Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Vorschläge

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Solangii
Hohepriesterin
Solangii


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 23.06.18

Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptySa 23 Jun 2018 - 15:06

Eure Vorschläge


Ihr habt Ideen für das Forum?
Lasst hören! Wir versuchen euch darauf zu antworten und eure Kritik ernst zu nehmen!

Liebe Grüße

♥️
Eure Ideen
Noch nicht entschieden
- Klassenzimmer

Umgesetzt

Abgelehnt
- Private Nachrichten als Chat aufbauen
Es funktioniert nicht. Dafür gibt es hier leider keine Funktion. Sollte jemand mehr wissen, kann er sich gerne an uns wenden! Für Tipps und Tricks sind wir immer dankbar.
- Beiträge im Forum auf Seite 1 anzeigen
Es ist nicht  möglich, da sonst der Eröffnungsbeitrag ebenfalls nach ganz hintern rutscht. Da es dadurch sehr unübersichtlich ist und es es für unbekannte Threads eher schlecht ist, wird diese Funktion nicht aktiviert.[/b]


Zuletzt von Nightfall am Fr 29 Jun 2018 - 8:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zoé Desjardins
Obersekunda⠀
Zoé Desjardins


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 26.06.18

Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyMi 27 Jun 2018 - 8:44

Hey,

mein Vorschlag wäre es, wie in dem anderem HoN eine Art Klassenzimmer zu erstellen, wo man sich mit Ritualen, Zaubersprüchen oder anderem Geheimen Wissen austauschen kann. Denn dank dem Klassenzimmer dort bin ich auf die Rituale gestossen und mache sie liebend gern <3



Frohes Treffen
Frohes Scheiden
Frohes Wiedersehen

Zoé Desjardins
Nach oben Nach unten
Nuja
Lehrer
Nuja


Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 27.06.18

Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyMi 27 Jun 2018 - 20:27

Aslo ich würde hier auf der Seite gerne wieder das RPG The First German House of Night leiten, weiß aber grade nicht so genau worunter Ihr es ein ordnen würdet.

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

https://kreativwald.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
Nach oben Nach unten
Solangii
Hohepriesterin
Solangii


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 23.06.18

Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyMi 27 Jun 2018 - 21:38

@Nuja
es würde unter Bücher kommen =)

_________________
⠀I've been on the low
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀I been taking my time
⠀⠀⠀⠀⠀I feel like I'm out of my mind
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀It feel like my life ain't mine
Nach oben Nach unten
Skyfall
Lehrer
Skyfall


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 3706
Anmeldedatum : 23.06.18

Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyDo 28 Jun 2018 - 19:35

Also ich weiß nicht wie das aussieht, aber ich fänds cool, wenn man das in den privaten Nachrichten so einrichten könnte, dass man wieder Chats hat, damit's nicht so ein Durcheinander wird, weil jede Nachricht einzeln im Postfach eingeht Smile Weiß nicht ob das möglich ist, aber wäre sicher einfacher und übersichtlicher, wenn das klappt.
Dass das Postfach voll wird ist - vermute ich mal - normal, also da könnte man sicher nichts dran machen, oder?

Und ich weiß, dass es schon angesprochen wurde, aber vielleicht könnte man sich nochmal um die Lösung kümmern, dass die neusten Beiträge oben und nicht unten gepostet werden, also dass die alten praktisch wieder Seite für Seite nach hinten rücken (wie eben im Original auch) Wink
Nach oben Nach unten
Solangii
Hohepriesterin
Solangii


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 23.06.18

Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyDo 28 Jun 2018 - 20:34

Skyfall schrieb:
Also ich weiß nicht wie das aussieht, aber ich fänds cool, wenn man das in den privaten Nachrichten so einrichten könnte, dass man wieder Chats hat, damit's nicht so ein Durcheinander wird, weil jede Nachricht einzeln im Postfach eingeht Smile Weiß nicht ob das möglich ist, aber wäre sicher einfacher und übersichtlicher, wenn das klappt.
Dass das Postfach voll wird ist - vermute ich mal - normal, also da könnte man sicher nichts dran machen, oder?

Und ich weiß, dass es schon angesprochen wurde, aber vielleicht könnte man sich nochmal um die Lösung kümmern, dass die neusten Beiträge oben und nicht unten gepostet werden, also dass die alten praktisch wieder Seite für Seite nach hinten rücken (wie eben im Original auch) Wink

Das geht leider beides nicht... find ich doof und nervt mich auch ein wenig.
Es ist so, dass das Postfach bei einer gewissen Anzahl die ältesten Nachrichten löscht. Man kann wichtige Nachrichten in seinem Archiv speichern. Aber den wie in einem Chat anlegen können wir nicht. Bzw. haben wir noch nicht herausgefunden ob das geht. Wenn ihr da eine Idee habt oder mehr Ahnung, dann wäre das super.

Die Beitragsreihenfolge können wir leider nicht ändern. Denn wenn wir dafür sorgen, dass der neueste Beitrag oben ist, dann verschwindet auch der allererste Post, also der Thread an sich wird ebenfalls auf die letzte Seite geschoben. Das ist echt doof zu verstehen und für neu Mitglieder sehr unübersichtlich. Leider müssen wir also damit leben, dass man immer auf die letzte Seite switchen muss um den aktuellen Post zu sehen... Hatte ja gesagt ich würde schauen was geht. Habe es auch getestet und leider gibt es da keine Möglichkeit die besser als das aktuelle System ist. (Versuche aber einen Weg zu finden und mal bissen zu experimentieren.)

_________________
⠀I've been on the low
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀I been taking my time
⠀⠀⠀⠀⠀I feel like I'm out of my mind
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀It feel like my life ain't mine
Nach oben Nach unten
Arce
Hohepriesterin
Arce


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 23.06.18

Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyFr 29 Jun 2018 - 7:12

Nightfall schrieb:
Skyfall schrieb:
Also ich weiß nicht wie das aussieht, aber ich fänds cool, wenn man das in den privaten Nachrichten so einrichten könnte, dass man wieder Chats hat, damit's nicht so ein Durcheinander wird, weil jede Nachricht einzeln im Postfach eingeht Smile Weiß nicht ob das möglich ist, aber wäre sicher einfacher und übersichtlicher, wenn das klappt.
Dass das Postfach voll wird ist - vermute ich mal - normal, also da könnte man sicher nichts dran machen, oder?

Und ich weiß, dass es schon angesprochen wurde, aber vielleicht könnte man sich nochmal um die Lösung kümmern, dass die neusten Beiträge oben und nicht unten gepostet werden, also dass die alten praktisch wieder Seite für Seite nach hinten rücken (wie eben im Original auch) Wink

Das geht leider beides nicht... find ich doof und nervt mich auch ein wenig.
Es ist so, dass das Postfach bei einer gewissen Anzahl die ältesten Nachrichten löscht. Man kann wichtige Nachrichten in seinem Archiv speichern. Aber den wie in einem Chat anlegen können wir nicht. Bzw. haben wir noch nicht herausgefunden ob das geht. Wenn ihr da eine Idee habt oder mehr Ahnung, dann wäre das super.

Die Beitragsreihenfolge können wir leider nicht ändern. Denn wenn wir dafür sorgen, dass der neueste Beitrag oben ist, dann verschwindet auch der allererste Post, also der Thread an sich wird ebenfalls auf die letzte Seite geschoben. Das ist echt doof zu verstehen und für neu Mitglieder sehr unübersichtlich. Leider müssen wir also damit leben, dass man immer auf die letzte Seite switchen muss um den aktuellen Post zu sehen... Hatte ja gesagt ich würde schauen was geht. Habe es auch getestet und leider gibt es da keine Möglichkeit die besser als das aktuelle System ist. (Versuche aber einen Weg zu finden und mal bissen zu experimentieren.)

Noch einmal dazu: Wenn ihr ganz einfach auf den Pfeil und das (in dem Fall ausgefällte Blatt) neben dem Namen klickt, werdet ihr automatisch auf die letzte Seite befördert & müsst es nicht manuell tun. Es isr, meiner Meinung nach) sehr viel einfacher so auf Posts zu antworten als im alten House of Night, denn so kann man direkt in der Expressantwort antworten ohne zwei Tabs offen haben zu müssen. Es ist ungewohnt, aber sehr viel vorteilhafter die Antworten so zu haben.
Nach oben Nach unten
Solangii
Hohepriesterin
Solangii


Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 268
Anmeldedatum : 23.06.18

Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge EmptyDi 5 Jan 2021 - 22:14

Hallo Leute,

hätte jemand Lust sich an einem neuen Banner zu versuchen?


_________________
⠀I've been on the low
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀I been taking my time
⠀⠀⠀⠀⠀I feel like I'm out of my mind
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀It feel like my life ain't mine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Vorschläge   Eure Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: ALLGEMEINES :: Informationen-
Gehe zu: