Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The House of Night [RPG]

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Arce
Hohepriesterin
Arce


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 822
Anmeldedatum : 23.06.18

The House of Night [RPG] Empty
BeitragThema: The House of Night [RPG]   The House of Night [RPG] EmptyDi 1 Okt 2019 - 4:33

Alle Stebriefe fragen usw. gehen an Nuja da Sie dieses RPG leitet.

The House of Night School RPG



Geschichte:

Im Jahre 1702 Tauchten die ersten Vamyre und JungVampyre auf, nach und nach erbauten Sie in ganz Europa Schulen für Gezeichnet JungVampyre.
Im Jahre 2018 wurde eine Neue HoN Schule fertig gestellt, der Standort ist in Frankreich, Paris.
Geleitet wird diese Schule von der Hohepristerin Monique Buto

Die Schule war früher mal ein Schloss das jetzt, dadurch das auch Rote JungVamyre und Vampyre dort auftauchen umgebaut werden musste, das Heißt zwar das Blaue und Rote JungVampyre zusammen Unterrichtet werden aber die Roten haben noch extra Fächer um ihre spizielen Fähigkeiten zu Trainieren, damit klar zu kommen.

Es gab zwar 2 Fälle wo ein Roter JungVampyr verbannt wurde da er einen Blauen JungVampyr Tötete aber sonst ist alles ruhig.
Das Schloss Liegt ein Stück weit außerhalb der Stadt, es ist nur mit begleitung mindestens eines Vampyrs denn JungVampyren gestattet die Stadt zu besuchen aber auch nur wen sie Ihre Male/ Mond Sichel mit der verdeckenden Creme über gecremt haben.


Gelände

- Es gibt auf dem Geländer der Schule eine Turnhalle in der Man alles Mögliche Trainieren kann z.B. Fechten, Schwert Kampf, Boxen, Kickboxen
- Reithalle dort wird der
Es kann sich auf in der Schwimm Halle aufgehalten werden oder in der Freizeit Fechten Trainiert werden in der Turnhalle oder sonst irgendwelche Sportlichen Aktivitäten.
- 1 Mädchen Trakt
- Jungen Trakt


Steckbrief:

Die Steckbriefvorlage findet ihr unterhalt im Code.
Nutzt sie & schickt diese danach an Nuja!

Username:
Charaktername:
Alter:
Gabe: Die Elemente kommen nur 1 Mal vor!
Wesen: Rot, Blau, Jungvampyr oder Vampyr, Mensch etc.
Job:
Aussehen: Nur mit Link
Unterrichtsfach: Nur für Lehrer.


Regeln»



- Die allgemeinen RPG Regeln
- 1 mal alle 2 Wochen etwas Schreiben
- Keine 2 Satz Posts
- Es wird erst begonnen zu schreiben wenn ich Euren Steckbrief Bestätigt habe.
- Meldet euch ab wenn ihr Offline geht damit euer Schreibpartner es weiß
- Sachen die nicht zum RPG gehören bitte in ()
- Wenn euer Charakter Schwanger wird, Sterben soll usw. sprecht das bitte mit mir ab damit ich euern Steckbrief demensprechend ändern kann.

Viel Spaß beim Schreiben.


Code:
[b]Username:[/b]
[b]Charaktername:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Gabe:[/b] Die Elemente kommen nur 1 Mal vor!
[b]Wesen:[/b] Rot, Blau, Jungvampyr oder Vampyr, Mensch etc.
[b]Job:[/b]
[b]Aussehen:[/b] Nur mit Link
[b]Unterrichtsfach:[/b] Nur für Lehrer.
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

The House of Night [RPG] Empty
BeitragThema: Re: The House of Night [RPG]   The House of Night [RPG] EmptyDi 1 Okt 2019 - 7:53

Cassia
Ich musste immer zu an meiner Tat denken weil ich es einfach nicht von mir kannte jemand umzubringen und ich musste die Konsequenzen tragen für meine Taten 
Wir verbrachten ein schönen Abend zusammen und gingen später auf sein Zimmer wo wir uns ein Film an machten und bisschen knutschen ich hatte jetzt schon leicht Angst vor die Strafe die auf mich zu kommen wird am nächsten Morgen rief unsere Hohepriesterin Saphir und mich als die Tür zu war sagte sie " die Strafe ist 
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

The House of Night [RPG] Empty
BeitragThema: Re: The House of Night [RPG]   The House of Night [RPG] EmptyDi 1 Okt 2019 - 7:54


Ben 
Ich hörte pipen und wusste was das bedeutete ich war an einer herz Lungen Maschine angeschlossen 
Ich hörte rue was sagen aber ich hörte nicht was es war sie klang aber sehr traurig 
Ich konzentrier mich auf meine Augen die flatterten mein Kumpel meinte sie würden Tests machen aber es sah schlecht aus warum kam er nicht auf das naheste liegende eine Blutvergiftung

Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

The House of Night [RPG] Empty
BeitragThema: Re: The House of Night [RPG]   The House of Night [RPG] EmptyDi 1 Okt 2019 - 7:55

Alexa 
Ich erzählte den Traum meinen Schatz und nach einigen Stunden schlief ich wieder ein und träumte von dem gleichen Traum wie letzte Nacht aber ich schlief weiter am Morgen wachte ich auf und durfte gehen worüber ich froh war ich lief erstmal zu meinen zimmer und ging duschen und zog mir frische sachen an danach fühlte ich mich schon viel besser und ging in das archiv und ging alle akten durch die wo mein altes vorkam es gab einige schüler die sie hassten und dan die berichte wo es um ihrem tot ging es war komisch weil immer in jedem bericht kam ein name vor zac lee hieß der junge er wurde x mal verwarnt weil er sie begrabscht hat oder nach gestellt hat er es war ein foto von ihm ich sah es an und mir fiel es wie schuppen von den augen das war der kerl der mich früher ermordet hatte ich musste damit zu zorro aber schnell


Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

The House of Night [RPG] Empty
BeitragThema: Re: The House of Night [RPG]   The House of Night [RPG] EmptyDi 1 Okt 2019 - 7:55


nik
ich sah mein schatz an das ihr die tränen kammen ich konnte ex zu gut nachvolziehen wie sie sich fühlte und nahm sie einfach in den arm ich musste nichts sagen weil es nichts helfen würde dimitri ist nunmal tot uns sie haben einige jahre zusammen verbracht und liebe vergeht nie auch wenn sie verblasst wird sie immer da sein egal mit wem man dann neu zusammen ist nach einiger zeit küsste sie mich und ich erwiederte sanft ihre küsse sanft und liebevoll wir schauten neben bei einen schönen film um uns bischen abzulenken
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

The House of Night [RPG] Empty
BeitragThema: Re: The House of Night [RPG]   The House of Night [RPG] EmptyDi 1 Okt 2019 - 8:07

Mira
Ich war froh das jetzt ruhiger wurde es passierte nicht mehr so viel ich lief meine morgendliche Runde um einen klaren Kopf zu bekommen und sah zwei angehende kriegerinnen die Sirius beobachteten und über seinen Hammer Body redeten ja ich hatte schon Glück mit ihm als sie sogar Fotos machten wurde es zu Bunt und nahm ihr die Kamera weg sie meckerte herum was ich mir einbilden würde es wäre ihr Eigentum " schön das die euch gehört aber das ihr unerlaubt bilder macht ist strafbar und ich glaube das Sirius euch das nicht genehmigt hat " jemand bekam das mit und rief Sirius zu das er kommen soll und er begrüßte mich als seine hohepriesterin da wurden beide Mädchen blass
Nach oben Nach unten
Nuja
Lehrer
Nuja


Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 27.06.18

The House of Night [RPG] Empty
BeitragThema: Re: The House of Night [RPG]   The House of Night [RPG] EmptyDi 1 Okt 2019 - 8:28

Sirius Black
Ich war grade am Trainieren als ich Miras Stimme hört die nach mir rief aber ich hörte auch das sie wegen irgendwas sauer war.
Als ich die Mädchen bei ihr sah und sie meinte das ich ihr Krieger sei legte ich den Kopf schief "was ist den los und was hat es mit der Kamera auf sich??" Fragte ich dann, als das Mädchen es mir erklärte schüttelte ich den Kopf "bevor ihr Bilder von irgendwem macht müsst ihr die Personen immer fragen... einfach so geht das nicht das ist verboten " sagte ich. Die löschen die Bilder in unserem bei sein und ging dann.
"Mira beruhige dich, ich kann es verstehen aber ich spüre deine Wut mein schatz" sagte ich dann zu ihr

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

https://kreativwald.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
Nach oben Nach unten
Nuja
Lehrer
Nuja


Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 27.06.18

The House of Night [RPG] Empty
BeitragThema: Re: The House of Night [RPG]   The House of Night [RPG] EmptyDi 1 Okt 2019 - 8:38

Sahira
Ich war froh das er für mich da war.
Der Film Lenkte mich ein bisschen ab und irgendwann schlief ich neben im ein.
Am nächsten Tag wachte ich auf wo mein Schatz schon weg war. Ich streckte mich und frühstückte erst mal. Als ich mit allem fertig war ging ich immer eine Runde schwimmen, hatte aber auch was zum tauchen mit genommen da ich glaubte das es am Grund vielleicht ein paar interessante Sachen geben könnte.
Als ich nach einer Weile hoch kam hatte ich dort einiges gefunden.... sogar Schmuck den jemand da rein geschmissen hatte, eine Kette mit einem Muschel Anhänger und einem halben Herz Anhänger die beide aus Gold waren und ein Fuß kettchen mit den selben Anhängern nur in kleiner.
Als ich grade am überlegen war wer sich damit auskenne würde rief Schatz an das er Pause hätte und ob ich Zeit hatte.
Als ich zu ihm kam erzählte es ihm und fragte ob er wenn kannte der dazu was sagen könnte

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

https://kreativwald.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
Nach oben Nach unten
Nuja
Lehrer
Nuja


Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 27.06.18

The House of Night [RPG] Empty
BeitragThema: Re: The House of Night [RPG]   The House of Night [RPG] EmptyDi 1 Okt 2019 - 9:06

Rue
Nach einigen Tests gingen sie doch darauf ein das ich sagte das auch auf Vergiftung geguckt werden sollte, aber Wahrscheinlich auch nur weil ich den einen Freund von Ben jetzt so lange genervt hatte. Es tat mir leid aber ich musste einfach mal raus hier mich bewegen was anderes sehen.
Ich ging zu Ben weil ich sicher war das er mich hören würde "Ich gehe mal eine Weile an die frische Luft mein Schatz " mir war egal ob die mich hier für bescheuert hielten aber ich war mir einfach sicher das er mich hörte.
Ich ging erst mal nach Hause zu ihn und machte bisschen sauber dann machte ich mir was zu essen.... Ich musste einfach raus... andere Luft und so.
Nach dem ich 1 Std. Laufen war rief mich das Krankenhaus, der Kumpel an "Ich bin so blöd, deine idee mit der Vergiftung war richtig, danke das du mich so bedrängt hast das auch zu testen, im geht es schon besser" sagte er. Ich hielt an und musste lächel "da fällt mir ein Stein vom Herzen, ich geh gleich duschen und komme dann wieder" sagte ich leckte dann auf.
Als ich dort war ging es ihm schon um einiges besser auch wenn er noch nicht wach war

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

https://kreativwald.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

The House of Night [RPG] Empty
BeitragThema: Re: The House of Night [RPG]   The House of Night [RPG] EmptyDi 1 Okt 2019 - 9:08

Mira
Ich seufzte als sie weg waren und er das sagte " ich versuche gerade runter zu kommen aber wenn man so respeckt lose görren vor sich hatte die nicht mal die hohepriesterin kennt des eigenen house of night kann man schon sauer werden " sagte ich zu ihm und atmete tief ein und aus und merkte da schon das ich wieder ruhiger wurde " tut mir leid das ich dich vom Training abhalten " sagte ich sanft
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

The House of Night [RPG] Empty
BeitragThema: Re: The House of Night [RPG]   The House of Night [RPG] EmptyDi 1 Okt 2019 - 9:15

Ben
Ich merkte das mein Schatz meinen bekanten drängte und dann sagte sie das sie was raus gehen würde ich hätte liebend gerne sagen das es okey sei und das sie unbesorgt sein soll aber es klappte nunmal nicht es fing eine Tumult an im Zimmer und wuste das kim rausgefunden hat was ich habe ich merkte wie die sacheb die sie mir gaben halfen ich war so froh als mein Schatz wieder kam lächelte ich leicht und schlug schläfrig meine Augen auf und sah im ersten Moment alles verschwommen
Nach oben Nach unten
Nuja
Lehrer
Nuja


Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 27.06.18

The House of Night [RPG] Empty
BeitragThema: Re: The House of Night [RPG]   The House of Night [RPG] EmptyDi 1 Okt 2019 - 9:28

Sirius
Ich nickte "Ja das kann ich verstehen.... sich in deiner Position immer wieder erklären zu müssen ist schon doof... da müssen wir uns vielleicht noch was überlegen" meinte ich und schloss sie kurz in meine Arme "Das ist überhaupt nicht schlimm da ich eh zu dir wahrscheinlich gekommen wäre so sauer wie du warst" meinte ich dann.
Wir gingen noch paar Schritte aber mussten dann auch wieder mit unserem Kram weiter machen.
Als ich sie am Abend abholte und zu uns brachte hab ich ihr erst mal einen ausgiebigen Kuss

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

https://kreativwald.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
Nach oben Nach unten
Nuja
Lehrer
Nuja


Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 27.06.18

The House of Night [RPG] Empty
BeitragThema: Re: The House of Night [RPG]   The House of Night [RPG] EmptyFr 18 Okt 2019 - 8:14

Rue
Ich war so froh als Ben wieder auf wachte und die auf mich gehört hatten, ich merkte einfach wie mich die Schwangerschaft dann doch ganz schön Kraft kostete und es wäre schön wenn er raus kommen würde da ich danach wahrscheinlich auch einige Zeit im Krankenhaus sein werde jedenfalls 2 Tage oder so hatte mir mal eine Freundin erzählt.

3 Wochen später

Ich war seinem Kumpel so dank bar das er Ben ab holen könnte da ich mich einfach nich fühlte... er war allgemein eine Hilfe.... er hatte damit ich nicht immer Trinken schleppen musste da ich meist nur Wasser trank, einen Soda Stream besorgt so könnte ich in Leitungswasser selber Kohlensäure rein machen das war echt praktisch.
Als mein Schatz nach Hause kam stand ich grade in der Küche und trank einen Schluck Wasser.
Ich war schon Ende 8 Monats.
Ich begrüßte ihn mit einem Kuss "Hallo mein Schart" sagte ich

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

https://kreativwald.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

The House of Night [RPG] Empty
BeitragThema: Re: The House of Night [RPG]   The House of Night [RPG] EmptySo 20 Okt 2019 - 18:53

mira
ich sah mein schatz an und seufste leicht und dachte nach " ich glaube ich sollte mal mit yoga anfangen um bischen abzuschalten ...... eine freundin hat es mir empfohlen ........ okey schatz dann sehen wir uns heute abend " sagte ich wir gingen noch ein stück weit und dann musste ich rein und er wieder trainieren und dachte nach darüber abends traf ich sirius und erwiederte seinen kuss sanft und liebe voll als wir uns lösten grinste ich leicht "wie war dein tag nach dem zwischen fall " sagte ich vorsichtig weil ich den vorfall vergessen wollte wo die mädchen von meinen freund und krieger fotos gemacht haben aber naja
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

The House of Night [RPG] Empty
BeitragThema: Re: The House of Night [RPG]   The House of Night [RPG] EmptySo 20 Okt 2019 - 19:06

nik
ich traf mich mit meinen schatz und dachte nach darüber was sie gefunden hatte rieb ich mir meine stirn " es gibt nur ein juvelier hier in der stadt gar nicht so weit von hier entfernt aber ich kann dir auch was dazu sagen ........ vor ungefähr 100 jahren war ich schon mal hier es war eine tragödie in dem jahr geschehen ein krieger wurde von einen vampyr jäger angeschossen er fiel in den see wo du die kette gefunden hast er ist ertrunken da als seine freundin ihm suchen gegangen ist sah sie ihm da treiben und holte ihn raus aber es war zu spät das armband und die kette hatte sie von ihm einen tag zu vor zur verlobung bekommen sie war so voller trauer das sie beides in den see geworfen hat weil sie meinte der see hat ihr das herz genommen paar tage später hatte sie sich das leben genommen sie war freiwillig zu den jägern gegangen weil sie nicht mehr leben wollte die hatten ein schweißer käse aus ihr gemacht " sagte ich seufstend weil wenn ich daran dachte wurde mir schwer im magen weil sie ein nettes mädchen war und er auch ein guter freund von mir war beide waren nicht mal halb so alt wie ich gewesen zu dem zeitpunkt
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

The House of Night [RPG] Empty
BeitragThema: Re: The House of Night [RPG]   The House of Night [RPG] EmptySo 20 Okt 2019 - 19:09

Alexa
Ich erzählte den Traum meinen Schatz und nach einigen Stunden schlief ich wieder ein und träumte von dem gleichen Traum wie letzte Nacht aber ich schlief weiter am Morgen wachte ich auf und durfte gehen worüber ich froh war ich lief erstmal zu meinen zimmer und ging duschen und zog mir frische sachen an danach fühlte ich mich schon viel besser und ging in das archiv und ging alle akten durch die wo mein altes vorkam es gab einige schüler die sie hassten und dan die berichte wo es um ihrem tot ging es war komisch weil immer in jedem bericht kam ein name vor zac lee hieß der junge er wurde x mal verwarnt weil er sie begrabscht hat oder nach gestellt hat er es war ein foto von ihm ich sah es an und mir fiel es wie schuppen von den augen das war der kerl der mich früher ermordet hatte ich musste damit zu zorro aber schnell
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

The House of Night [RPG] Empty
BeitragThema: Re: The House of Night [RPG]   The House of Night [RPG] EmptySo 20 Okt 2019 - 19:12

Cassia
Ich musste immer zu an meiner Tat denken weil ich es einfach nicht von mir kannte jemand umzubringen und ich musste die Konsequenzen tragen für meine Taten
Wir verbrachten ein schönen Abend zusammen und gingen später auf sein Zimmer wo wir uns ein Film an machten und bisschen knutschen ich hatte jetzt schon leicht Angst vor die Strafe die auf mich zu kommen wird am nächsten Morgen rief unsere Hohepriesterin Saphir und mich als die Tür zu war sagte sie " die Strafe ist das du erstmal für sie nächsten 2 wochen außen dienst hast wir haben einige infos bekommen das in den nächsten wochen ein anschlag verübt werden sollte und das wollen wir doch verhindern " ich war froh das ich nicht raus geworden wurde aber alleine ein ausßen einsatz war auch schon nicht gerade einfach oder ein zucker schlecken
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

The House of Night [RPG] Empty
BeitragThema: Re: The House of Night [RPG]   The House of Night [RPG] EmptyDi 12 Nov 2019 - 21:56

Neu start


Zuletzt von vampyr195 am Di 12 Nov 2019 - 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

The House of Night [RPG] Empty
BeitragThema: Re: The House of Night [RPG]   The House of Night [RPG] EmptyDi 12 Nov 2019 - 22:04

ben
ich war irgendwie frustriert es kammen immer mehr leute die von vampyren angefallen worden sind aber alle meinten es wären vampyre mit roten malen gewesen ich kannte mich wohl bischen aus und wuste das das verstorbene jungvampyre sind die zurück ins leben gefunden haben und keiner weiß warum aber egal sie standen nicht so ihrer göttin nahe und fühlten sich verstoßen und dadurch waren fast alle agresiv naja egal heute hatte ich doppelte schickt im krankenhaus gehabt es war morgens wo meine schicht endlich zu ende war ich schnappte mir meine tasche und ging raus aus dem johannes tahl klinikum oder wie wir es gerne nannten das jtk draußen angekommen ging ich schnell zu meinen auto bevor einer meiner kolegen mir noch irgendwie was aufbrummen konnte und fuhr los ich musste durch die stadt um zu meinen haus zu kommen und sah hin und wieder vampyre aber nur blaue was gut war fand ich weil die friedlich waren wie ich fand
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

The House of Night [RPG] Empty
BeitragThema: Re: The House of Night [RPG]   The House of Night [RPG] EmptyDi 12 Nov 2019 - 22:06

nikolaj
ich war schon seit paar wochen hier am neuen house of night und ich fand es noch immer komisch besondes weil ich voher in russland war und als bester krieger sogar ausgezeichnet wurde und nach paar tagen hieß es das hier neue krieger her mussten und ich sollte erstmal als trainer nur hier her es trudelten immer mehr schüler und krieger aus aller welt einich war auf meinen morgendlichen rund gang wie ich es immer tat seit ich hier war weil ja keiner sich richtig für die sicherheit der schule interressierte durch den wechsel und weil der schwertmeister noch nicht hier war der sollte auch erst in ca einer woche ankommen aber es war nunmal noch sehr ruhig weil die schule neu war und abgelegen in einen wald wo sowieso nicht so viele menschen sich hereinverirrten und wenn ja wurden sie meistens verhungert und verdurstet gefunden aber naja es war schon eine schande das alle menschen oder fast alle gegen uns waren wir waren im endefeckt auch nur personen die nichts dafür konnten das wir gezeichnet wurden wir haben ja nicht für uns selbst entschieden aber naja
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

The House of Night [RPG] Empty
BeitragThema: Re: The House of Night [RPG]   The House of Night [RPG] EmptyMi 13 Nov 2019 - 16:05

cassia
ich war schon am tag der eröffnung des neuen house of night dabei gewesen da ich die hohepriesterin sehr gut kannte weil sie früher in einer klasse gewesen war als wir noch jungvampyre waren und da hatte sie an mich gedacht als sie das hon eröffnet hat ich war ja irgendwie auch froh darüber da ich entlich aus polen raus kam und hier konnte ich was leisten in meiner heimat sind die menschen um erlich zu sein sehr froh das es vampyre gab aber naja ich lief gerade meine runden auf dem trainingsplatz es war einfach ein zeitvertreib wenn ich nicht zu tun hatte es kamen ja noch immer schüler und krieger aus der ganzen welt daher war noch nicht viel zu machen als ich mit meinen training fertig war ging ich erstmal mich frisch machen und danach was essen man hatte ich einen hunger ich ass eine große portion spagetti cabonara danach ging ich raus und spazierte einfach eine runde ich hatte ja nichts besseres zu tun der mond war schon aufgegangen und die sterne funkelten um die wette was einfach wunderschön war ich blieb auf einer lichtung mit einen see stehen und hatte irgendwie den drang schwimmen zu gehen was ich in unterwäsche auch tat es war wunder bar kühl im gegen satz zur luft die selbst für sommer zu warm war
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

The House of Night [RPG] Empty
BeitragThema: Re: The House of Night [RPG]   The House of Night [RPG] EmptyMi 13 Nov 2019 - 16:08

mira
der unterricht war heute der horror gewesen der lehrer war schon gereitzt als er in unsere klasse rein kam und das hatte sich auf den gesammten unterricht aus gewirkt ich war heil froh das der unterricht zuende war und ich raus konnte ich brachte meine schul sachen auf mein zimmer und nahm mein zeichen block block und einen kohle stift und ging aus dem haus und am rande des geländes stand eine große eiche wo ich so oft schon auf dem einen ast gesessen hatte ich kläterte darauf und setzte mich darauf und keine 2 minuten später sprang meine schneeweise katzte von einer der oberen äste zu mir und setzte sich auf meine schulter und schnurte leise ich mallte wie so oft das schluss in dem wir lebten die meisten arbeiteten oder zur schule gingen es war schon so komisch für mich das ich schon so lange hier war und eine gabe hatte das ich jemanden heilen konnte egal was er hatte ob eine wunder oder eine krankheit
Nach oben Nach unten
Nuja
Lehrer
Nuja


Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 27.06.18

The House of Night [RPG] Empty
BeitragThema: Re: The House of Night [RPG]   The House of Night [RPG] EmptyMi 13 Nov 2019 - 19:03

Sahira
Ich war Frustriert... immer nur absagen... das war so nervig.... Jack lud mich zwar zu einer Feier von ihm ein aber ich wollte nicht.
Ich zog mich erst mal um damit ich eine Rund Laufen gehen konnte... ich musste einfach einen Freien kopf bekommen.
Ich lief gerne durch den Wald, hatte auch nicht, wie die meisten Leute Kopfhörer im Ohr da ich gerne das um mich herrrum war nam... ich mein die Natur gehörte ja zu und auch wenn wir sie ziemlich leiden liesen was die meisten Leute aber nicht interessierte.

Ich hatte schon öfter dieses Gruselige Schloss gesehen was ziemlich Tief im Wald stand, wobei mich ja irgendwie interessieren würde warum es überhaupt an diesem Ort stand.
Spontan beschloss ich eine Größere Tour zu laufen und mir das Schloss ein bisschen an zu sehen.
als ich da war war ich schon ziemlich fertig aber ich hatte genug zu Trinken dabei gehabt, trotz alle dem machte ich erst mal eine Pause.
Als ich wieder okay war ging ich langsam drum herrum und ich merkte immer wieder eine Bewegung an der Mauer aber als ich hin sah war da nie etwas.
Nach einer weile Sah ich dann doch jemanden, es war ein Mann der auf der Mauer lief... als unsere Blicke sich traffen war ich wie erstarrt und hatte das gefühl mich in ihn verliebt zu haben.... als in mir schrie das er Mein wäre...... ich machte auf dem Absatz kert und lief wieder nach Hause.... *Mist was ist den mit mir los?* dachte ich nur und Stellte mich erst mal unter die Dusche.

Am nächsten Tag war eigentlich nichts besonderes los

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

https://kreativwald.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
Nach oben Nach unten
Nuja
Lehrer
Nuja


Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 27.06.18

The House of Night [RPG] Empty
BeitragThema: Re: The House of Night [RPG]   The House of Night [RPG] EmptyMi 13 Nov 2019 - 19:09

Sirius Black
Ich war immer noch sauer auf diesen Kerl der mich gezeichnet hatte... ich wurde aus meinem Leben raus gerissen....
Bis jetzt hatte ich die 3 Tage die ich hier verbracht hatte sehr zurück gezogen verbracht da ich einfach sauer auf das alles hier war..... mir war zwar bewusst das die leute nichts dafür konnten... aber na ja.
Als ich nach dem Unterricht mich untere einem Baum setzte und begann mit meinem Bleistift zu Zeichnen kam ich wenigstens ein bisschen runter, ich musste einfach damit klar kommen was los war.

Nach einer weile Viel mir ein Stück Kohle auf den Kopf Ich sah es kurz an und Brummte dann "Na? wieder son dummer streich? dann sind die Schüler hier ja auch nicht besser" .
als ich auf ein mal hörte wie jemand den Baum runter kam stand ich auf und vor mir stand ein Mädchen mit einer Katze auf der Schulter.
"Hast du das nach mir geworfen oder ist es dir runter gefallen?" fragte ich vorsichtig.

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

https://kreativwald.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

The House of Night [RPG] Empty
BeitragThema: Re: The House of Night [RPG]   The House of Night [RPG] EmptySo 17 Nov 2019 - 18:04

mira
ich war tief in das zeichnen vertieft das ich nicht mal merkte das jemand sich dem baum näherte meine kleine katze rutschte leicht und krallte sich an meiner schulter fest vor schreck ließ ich meinen kohlestift fallen und seufste ich sprang leichtfüßig vom baum und sah erst da das ein junger man vor mir stand " tut mir leid der ist mir vor schreck aus der hand gefallen als snowy fast von der schulter runter gefallen ist " sagte ich sanft und schuldbewust ich wollte es ja nicht andere würden das trotzdem als absicht nehmen aber ich war nunmal nicht so ich störte mich nicht an anderen ( sorry für die kürze )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The House of Night [RPG] Empty
BeitragThema: Re: The House of Night [RPG]   The House of Night [RPG] Empty

Nach oben Nach unten
 
The House of Night [RPG]
Nach oben 
Seite 1 von 27Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 14 ... 27  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG WINKEL :: Film, Buch & Serien RPG's-
Gehe zu: