Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lucifer Rpg

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter
AutorNachricht
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

Lucifer Rpg Empty
BeitragThema: Lucifer Rpg   Lucifer Rpg EmptyDi 17 Sep 2019 - 16:37

Die Steckbriefe fragen u.s.w.  an vampyr195  da Sie dieses RPG leitet.


Lucifer RPG

Geschichte :  
Die Geschichte Lucifer Morningstar ist der Herrscher der Hölle, allgemein auch bekannt als der Teufel. Seine Macht ist unbegrenzt, dennoch langweilt er sich so sehr, dass er beschließt, seinen Höllenort zu verlassen und sich unter die Menschheit zu mischen. Voller Abenteuerdrang macht er sich auf den Weg nach Los Angeles und lässt für die Schönheit der kalifornischen Metropole sein eigenes Königreich im Stichund dort mit Hilfe seiner dämonischen Barkeeperin Mazikeen einen Nachtclub namens Lux  zu betreiben. Sein Verlangen, Schuldige zu bestrafen, hat er jedoch nicht verloren, weswegen er dem LAPD – genauer: Detective Chloe Decker – mit seinen übernatürlichen Fähigkeiten hilfreich zur Seite steht. Seine unerlaubte Abwesenheit vom Arbeitsplatz ruft jedoch seinen Bruder – den Engel Amenadiel – auf den Plan, der Lucifer zur Rückkehr bewegen will, da andernfalls er dessen „Job“ aufgehalst bekommt. Da Lucifer menschliche Gefühle nicht konkret versteht (respektive seine eigenen, da er selbst beginnt, derartige zu empfinden), sucht er sich professionelle Hilfe bei der Psychotherapeutin Linda Martin. Mit der er einige zeit ein Verhältnis hat . Lucifer hilft der Detective Chloe Decker Mord fälle zu lösen und merkt immer stärker werdende Gefühle für sie was er aber nicht so recht zu geben will . Durch die Menschlichen gefühle die Er enwickelt wird er auch verwundbar wenn er in der nähe von Chloe ist . Sein Engelsbruder Amendiel  errinnert ihn an einer Prophezeihung die besagt wenn  dass der Teufel auf Erden wandelt und seine erste Liebe findet, und wenn das passiert, wird das Böse mit Hilfe der Welt freigelassen.  Er glaubt es wirklich . Trotzdem hilft er Chloe morde zu klären und läst dich oft von Daniel Espinozer der ex Mann von Chloe . Trotzdem er die Prophezeihung glaubt und sehr viele Personen wie Daniel , Amenadiel , Mazikeen und noch viele andere die ihn liebten aber er sie nicht so wie sie es wollten verliebten beide in sich .  Trotz der liebe zu Ihr verließ Lucifer seine geliebte Chloe und flog zurück in die Hölle damit die Dämonen und gefangenen Seelen nicht ausbrechen konnten damit die prophezeihung nie wahr werden würde . Was die zukunft mit sich bringen wird muss man abwarten es liegt ganz an euch was passieren wird .

Serien Charakter:
Lucifer Morningstar : vampyr195
Chloe Decker: Nuja
Daniel " Dan" Espinoza:
Mazikeen "Maze" :
Beatrice "Trixie" Espinoza :
Dr. Linda Martin:
Ella Lopez:
Marcus Pierce / Kain :
Eva :

Steckbrief:
Username:
Charaktername:
Alter das äußere und das wahre :
Charackter eigenschaften min. 3 :
Wesen: Engel / Gefallener Engel, Dämon , Mensch , Biblische Menschen ( z.b. Kain und Abel)
Job:
Aussehen: Nur mit Link


Regeln»
- Die allgemeinen RPG Regeln
- 1 mal alle 2 Wochen etwas Schreiben
- Keine 2 Satz Posts
- Es wird erst begonnen zu schreiben wenn ich Euren Steckbrief Bestätigt habe.
- Meldet euch ab wenn ihr Offline geht damit euer Schreibpartner es weiß
- Sachen die nicht zum RPG gehören bitte in ()
- Wenn euer Charakter Schwanger wird, Sterben soll usw. sprecht das bitte mit mir ab damit ich euern Steckbrief demensprechend ändern kann.


Zuletzt von vampyr195 am Mo 7 Sep 2020 - 15:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

Lucifer Rpg Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Rpg   Lucifer Rpg EmptyDi 17 Sep 2019 - 19:28

Lucifer
ich stand nach der heißen party gestern abend auf und achtete das die ladys die in dem bett lagen nicht wach wurden aber das taten die sowieso nicht weil sie erst gerade mal paar stunden schliefen ich zog mir meinen italiänischen anzug an und ging zu meinen wagen ich achtete wenig auf das was um mich herum passierte . als ich im wagen saß musste ich unwillkührlich lächeln kurz später fuhr ich zum lux und ging in meiner wohnung die sich unter meiner bar befindet . ich nahm erstmal ein glas whisky es beteubte in mir alles und war mehr als froh ich verstand nicht so recht was sich langsam in mir regte gefühle die ich noch nie gespürt habe erst seit ich chloe kennen gelernt habe aber warum das so war wuste ich auch nicht . ich seufste maze war nicht da worüber ich froh war sie und mein bruder wollten beide das ich zurück auf meinen höllen tron gehe aber ich habe keine lust immer eine spiel figur von meinen vater zu sein ich ging duschen . das kalte wasser tat so verdammt gut momentan . als ich fertig war trocknete ich mich ab und merkte das es schon wieder abend war da zog ich mir wieder einen guten anzug an und ging dann in meiner bar die musik dröhnte aus den lautsprecher und alle waren bester laune einige tanzten manche redeten oder knutschten schon herum was schon heiß war . mir wurde gleich ein doppelten whisky gereicht ich nahm ein schluck und ging die treppe runter und setzte mich erstmal hin und da waren sofort schon zwei junge damen neben mir jeweils eine an jeder seite . keine frau konnte sich meinen charm entziehen auser eine dame und das war detecktiv chloe decker aber ich bekomm sie schon irgendwann rum ich nahm einen schluck von meinen whisky und genoss die aufmerksamkeit von den damen . mein ego war wohl sehr groß geworden in den jahren wo ich schon exestierte aber naja mich störte es nicht wirklich
Nach oben Nach unten
Nuja
Lehrer
Nuja


Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 27.06.18

Lucifer Rpg Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Rpg   Lucifer Rpg EmptyDi 17 Sep 2019 - 21:53

Chloe Decker

Dieser Luzifer ging mir nicht mehr aus den Kopf..... aber nicht wie bei den meisten Frauen, weil sie total auf ihn Flogen, nein, ich wollte wissen was er wahr, immerhin Juckte ihn ja noch nicht mal Kugelhagel.

Aber ich musste an die Arbeit, dies machte ich aber erstmal von zu Hause wegen der Verletzung an meinem Arm, was mich aber nicht abhalten würde wenn ich eine Spur hätte irgendwo hin zu fahren.

Ich fand eine Verbindung zu einem Drogen Dealer... mich wunderte es nicht das Luzifer dort war... "was zum Henker tun sie hier und wie sind sie auf ihn gekommen?" Rief ich als wir mit den Info's es wieder raus waren die wir haben wollten.. Ich verstand den einfach nicht

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

https://kreativwald.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

Lucifer Rpg Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Rpg   Lucifer Rpg EmptyMi 18 Sep 2019 - 7:45

Luzifer
Ich stand nach einiger Zeit auf weil ich spürte das was passieren würde und fuhr dahin ich benutzte meine Fähigkeiten um aus unserem Dealer seine Geheimnisse zu entlocken nach einiger Zeit kam auch mein niedlicher Detektiv dazu und fragte mich das " hallo Detektiv.....schön Sie zu sehen .........  der gute Benni hier war es nicht er will nur Gerechtigkeit für seine geliebte Tote Freundin " sagte ich und grinste leicht verschlafen weil er gerade wie eine Marionette aussah und das noch mal sagte was er mir gesagt hatte da sagte er noch " aber vom Drogen Kartell giled die waren sehr sauer auf sie " jetzt wurde es interessanter weil ich noch ein gefallen frei hatte von dem Chef von dem Kartell


Zuletzt von vampyr195 am Mi 18 Sep 2019 - 19:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nuja
Lehrer
Nuja


Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 27.06.18

Lucifer Rpg Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Rpg   Lucifer Rpg EmptyMi 18 Sep 2019 - 15:43

Chloe Decker
Ich ließ meine Waffe sinken.... Ich Schüttelte den Kopf.. "eigentlich ist die Sache doch ganz klar und das wissen sie auch....." sagte ich nur.. auf ein mal hörte ich hinter mir ein komisches Geräusch...

Es gibt ein Kugelhagel los und ich sah nur noch Sterne...

Als ich im Krankenhaus wieder auf wachte war Luzifer da "w was ist passiert?" Fragte ich nicht grade geistreich.

Er erklärte es mir und wollte mich noch was fragen als meine Tochter an gelaufen kam die warum auch immer Luzifer total zu mögen schien... aber er schien mit Kindern nichts an zu fangen und deshalb ging er mach den er sich verabschiedet hatte.

(Muss jetzt mal eben was fertig machen bin spätestens heute Abend wieder da)

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

https://kreativwald.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

Lucifer Rpg Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Rpg   Lucifer Rpg EmptyMi 18 Sep 2019 - 16:01

Lucifer
ich sah sie an als sie das sagte " das naheste liegende ist aber nicht immer das war richtig ist auch wenn es das scheint " keine zwei minuten gab es ein kugel hagel ich warf mich über chloe um sie zu schützen . ich war unsterblich sie aber nicht . vor einiger zeit hätte ich nicht gedacht das ich sowas je machen würde aber sie sie war was besonderes die kolegen von chloe über mannten sie angreifer und sie wurde ins krankenhaus gebracht ich fuhr hinter her ich wolte ja wissen was mit ihr ist ihr wurde die kugeln entfehrnt und da kam sie auf ein zimmer ich setzte mich zu ihr als sie irgendwann aufwachte lächelte ich leicht " jemand wurde bezahlt um benni umzubringen um die fährte zu verwischen und wir waren nur im falschen moment am falschen platz ........ und der hat sie angeschossen ..... sie wurden opariert aber es wird alles gut " sagte ich ich wollte fragen ob wir mal was zusammen trinken gehen können aber soweit kam ich nicht weil die tochter von chloe an kam sie umarmte meine beine ich hasste kinder " ich geh dann mal um nicht zu stöhren ....... wir sehen uns die tage detektiv " ich zwinkerte ihr zu und ging dann und fuhr zu meiner bar ich brauchte erstmal einen starken drink und noch einen sterkeren wenn ich daran dachte das maze und amenadil mein bruder dasein würden um mich dazu zu bewegen wieder in die hölle zu gehen
Nach oben Nach unten
Nuja
Lehrer
Nuja


Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 27.06.18

Lucifer Rpg Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Rpg   Lucifer Rpg EmptyMi 18 Sep 2019 - 18:28

Chloe Decker
Nach dem Luzifer weg war musste ich immer wieder daran denken wie er das den bitte überlebt hatte ohne Verletzt/ selber zu sterben das ganze Machte mich echt neugierig.
Meine kleine war noch eine ganze Weile da bis sie irgendwann ging.

Paar Tage Später

Als ich endlich wieder raus durfte aus dem Krankenhaus durfte ich logischerweise eigentlich erst mal nicht arbeiten was ich aber trotzdem von zu Hause aus tat.
Nach einer Weile stieß ich auf die Psychologien und machte mich Nach dem ich eine Freundin Bat auf meine Tochter ein Auge zu haben dort hin... komischerweise war Luzifer auch dort... Ich rollte nur mit den Augen und stellte ihr einige Fragen... zum Schluss bevor wir gingen Flirtete er auch noch mit der...*warum ging mir den das so auf den Keks grade.... was hab ich den? Ich mag den doch nicht* Dachte ich und schüttelte den Kopf.. als er mich fragte ob er mal was mit mir trinken gehen könnte lachte ich nur "Sorry aber merken sie nicht so wie ich sie behandle das ich sie nicht ab kann? Also nein ich werd nichts trinken gehen" sagte ich kühl

(Hoffe es ist nich schlimm das ich mich bis jetzt so an die Story halte?)

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

https://kreativwald.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

Lucifer Rpg Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Rpg   Lucifer Rpg EmptyMi 18 Sep 2019 - 19:53

lucifer
ich war nicht mal halb so ängstlich wie mein bruder und maze was hatten die nur probleme mit dem ich wollte nun mal nicht mehr in die hölle zurück ich war dort seit es die menschheit gibt und es langweilte mich sehr nach einigen tagen hatte ich bischen recherschiert und habe rausgefunden das die junge dame der ich zum aufstieg bischen verholfen hatte und erschossen wurde ging regelmäßig unter einen deck namen zu einer therapeutin und war schon dort als die detektiv ankam sie fragte einiges wo die dame auch anwortete ich flirtete mit dr. linda martin und als wir weg waren fragte chloe mich das und gab mir eine abfuhr " autsch detektiv das tat weh in meinen kleinen herzen aber man sieht es ihnen an das sie was übrig für mich haben ...... sehen sie sie werden rot ........" ich lächelte leicht triumpfierend  " sie müssen mal bischen lockerer werden und spaß haben und nicht immer stock steif sein " sagte ich und gingen zu den wagen komischer zufall war das ihrer neben meinen stand ich setzte mich in meinen und setzte mich rein " das angebot steht noch immer wenn sie lust haben können sie gerne ins lux kommen auch wenn ihr......... dabei sein sollte " ich meinte ihren mann aber naja ich konnte ihn nicht leiden aber das beruhte auf gegenseitigkeit  aber das störte mich herzlichst wenig und startete den motor und fuhr los ich über legte wo hin aber entschied mich zu meiner bar und holte mir einen drink und setzte mich nach einiger zeit an das piano und spielte ein schönes aber trauriges lied und sang auch dazu

( ne das macht mir nichts )
Nach oben Nach unten
Nuja
Lehrer
Nuja


Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 27.06.18

Lucifer Rpg Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Rpg   Lucifer Rpg EmptyDo 19 Sep 2019 - 19:33

Chloe Decker
Ich rollte mit den Augen und sagte nix dazu das er der Meinung war das ich Rot geworden.
"Ich bin locker...." meinte ich nur trocken
Als sich unsere Wege wieder trenten machte ich mich erst mal eine Heiße Wanne an und brachte dann meine kleine ins Bett.

Als ich am Nächsten Morgen unter der Dusche stand hörte ich ein Geräusch und fand mich mit meinem Gewehr nur mit einem Handtuch bekleidet vor Lucifer wieder "was zur Hölle machen sie in meiner Wohnung?" Fuhr ich ihn sauer an... Ich sah zwar das er Frühstück machte aber ich war einfach nur sauer.... dann viel mir natürlich auch noch bei Handtuch runter was ich erst mal korrigierte nach dem ich die Waffe weg gelegt hatte... das er mich mit seinen Augen verschlang machte es nicht besser.... "raus aus meiner Wohnung!" Rief ich aus und versuchte ihn aus meiner Wohnung zu schieben aber da drehte er uns so beständig in die andere Richtung und stand genau vor mir so das jede andere Frau ihn jetzt geküsst hätte

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

https://kreativwald.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

Lucifer Rpg Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Rpg   Lucifer Rpg EmptyDo 19 Sep 2019 - 20:48

Lucifer
ich s ah sie an als sie es sagte und grinste aber fuhr dann weg am nächsten morgen wollte ich ihr ein gefallen tun und fuhr zu ihr ging rein und machte ein großes frühstück fertig ich hörte das sie die dusche an hatte daher hatte ich genug zeit um es fertig zu machen ich hörte nasse tapsen und sah sie an als sie das sagte " Guten morgen detektiv ....... ich mach frühstück " sagte ich belustigt aber man merkte das es ihr nicht sonderlich gefiel als ihr handtuch runter fiel musste ich anzüglich grinsen " ich habe schon den tisch gedeckt" ich machte eine halbe drehung und zeigte mit der einen hand auf den tisch als sie mich mehr oder weniger raus schmeißen wollte wannt ich mich um uns beide und sie stand so nahe das es fast eine qual war sie nicht zu küssen aber ich lies es lieber " müssen wir nicht über den nächsten fall reden ?" da kam auf einmal ihr mann und ihr kind rein und der fuhr mich an ob wir mit einander geschlafen haben " nein das vergnügen hatte sie noch nicht " ich grinste ihn an und meinte dann weil die kleine zu mir wollte gab ich ihr ein streifen speck der knusbrig war " ess " sagte ich nur und wannte michmehr oder weniger zum gehen und fuhr erstmal zu meiner therapeutin und musste mit ihr reden weil es verstöhrend für mich war das sie mich abwies normalerweise tat es keine frau
Nach oben Nach unten
Nuja
Lehrer
Nuja


Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 27.06.18

Lucifer Rpg Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Rpg   Lucifer Rpg EmptyDo 19 Sep 2019 - 21:09

Chloe Decker
Als Lucifer weg war und mich mein Mann weiter zur Schnecke machte wurde sauer "da läuft nix mit dem Kerl der geht mir nur auf dem Keks mehr nix......" Schnauze ich zurück.
Ich fuhr zum nächsten Fall aber natürlich war Lucifer auch schon da... Ich konnte den Kerl echt nicht ab....

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

https://kreativwald.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

Lucifer Rpg Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Rpg   Lucifer Rpg EmptyDo 19 Sep 2019 - 21:15

Lucifer
Ich wusste einfach nicht weiter wir redeten und ich bezahlte die Stunde auch gut danach fuhr ich zum nächsten Fall ein Mädchen wurde seit paar Tagen vermisst ich grinste als Chloe auch da war ich grinste leicht " womit haben wir es denn heute zu tun " fragte ich spiztbübisch wie immer ich hörte das der man von Chloe sie zu sich zog und was leise flüsterte aber das war mir herzlichst egal. Ich konnte ihn nicht leiden und er mich auch nicht
Nach oben Nach unten
Nuja
Lehrer
Nuja


Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 27.06.18

Lucifer Rpg Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Rpg   Lucifer Rpg EmptyDo 19 Sep 2019 - 21:26

Chloe
Als Lucifer auch da war zog Frank mich zur Seite nach dem Lucifer das gesagt hatte ich rollte mit den Augen.
"Was?"
"Was macht der Kerl den wieder hier? Wir müssen meine Arbeit machen" sagte er.
"Keine Ahnung, mir auf die Nerven gehen aber gelegentlich hilft er auch..... aber das es Absicht ist glaub ich es nicht" meinte ich.
Wir zofften uns kurz und ich würgte ihn dann ab und fand mit Lucifer jemand der was wusste

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

https://kreativwald.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

Lucifer Rpg Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Rpg   Lucifer Rpg EmptyFr 20 Sep 2019 - 10:57

Lucifer
Ich sah beide an und war in gewisser Weise eifersüchtig das er so viel Zeit mit ihr verbrachte . Irgendwann kann sie zu mir wieder wir recherchierten bei einem verdächtigen sagte ich beim Augenkontackt " was sind deine geheimsten Wünsche du willst doch uns nicht schaden oder." Er sagte wie in Trance " nein das will ich nicht . ......... ich möchte ..." er hat die ganze Zeit auf mich gezielt mit einer Waffe was mich aber herzlichst egal war weil ich unsterblich bin da kümmert es mich wenig
Nach oben Nach unten
Nuja
Lehrer
Nuja


Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 27.06.18

Lucifer Rpg Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Rpg   Lucifer Rpg EmptyFr 20 Sep 2019 - 13:27

Chloe
Ich musste mir das Lachen verkneifen als der Kerl sagte er Will Lucifer... er war eben Schwul...
Wir bekamen nach einer Weile raus das das Mädchen mit einem so genannten Player zusammen war und als wir in ausfindig machten bekam Lucifer in da zu zu reden.... er war mit dem Nächen zusammen und die Entführer wohnten Geld... als die anriefen schnappte Lucifer sich was Handy und Telefonierte mit denen und dann sagte er das er aus gemacht hätte das er das Geld brachte.. das passte mir gar nicht "was machen sie da bitte? Für sie ist das vielleicht nur ein Spiel aber hier geht es um Leben und Tod! Ich komme auf jeden Fall mit" sagte ich.. wir bekamen uns leicht in die Haare aber ich konnte mich durchsetzen.

Als wir dort wahren sahen wir nach einer Weile wie der Typ doch uns gefolgt war ob wohl er das nicht hätte tun sollen.
Wir gingen rein und da schloss Lucifer mich aus "Hey Lucifer lassen Sie mich rein" sagte ich und rüttelte an der Tür.... er sagte was und ging dann..

Ich kam.doch irgendwie rein und sah wie Lucifer durch eine Kugel verletzt wurde... und es kam.raus das sich die Frau nur an dem Kerl rächen weil er sie verarscht hatte früher... als alles mit denen okay war ging ich zu Lucifer der sich ziemlich anstellte und drückte ihm Stoff auf die Schuss wunde

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

https://kreativwald.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

Lucifer Rpg Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Rpg   Lucifer Rpg EmptyFr 20 Sep 2019 - 17:01

Lucifer
ich war schon etwas fassungslos als er meinte er würde mich wollen weil er dachte ich sei schwul ich wich leicht zurück als chloe auch noch lachen musste war es echt zu fiel für mich aber wir bekamen raus das sie mit einen player zusammen war wurde einiges klar als die löse geld forderung kam telefonierte ich mit dennen die sagten ausdrücklich keie polizei sonst wäre die dame tot als der aufgelegt hatte seufste ich leicht " aber hey ich bin unsterblich ...... ich kann nicht verletzt werden detektiv und sie könnten........ umgebracht werden " sagte ich amüsiert als wir dort hin fuhren ging ich bischen vor raus und ging durch einer tür und schloss die ab " nein das mach ich nicht .... ich habe versprochen keine polizei und versprechen halte ich das wissen sie auch " ich ging dann und grinste weiter hin amüsiert als ich darein kam war ich mehr als überrascht der kerl der uns angeheuert hatte war da und kniete und die dame richtete eine pistole auf ihn ich ging dazwischen und redete auf sie ein und sie sagte " ich wollte mich rächen an ihn er hatte mich vor x jahren schon mal im bett gehabt und am nächsten morgen war er verschwunden hat mich nicht angerufen keine nachicht kein rück ruf !" ich ging auf sie zu und entblöste mein teufels gesicht sie wurde dadurch traumatisiert und sie bühste in ihrem kopf für ihre taten sie kauerte sich zusammen in einer ecke weil das wir ein alptraum erschien kurz bevor chloe rein kam wer weis wie aber egal löste sich ein schuss aus der pistole und traf mich am bein ( war doch bein , ich habe nicht mehr alles im kopf von allen folgen ) ich war verwundert ich blutete das konnte nicht wah sein ich blutete nie warum jetzt ? " ich blute...... das tut gar nicht so weh..... oh doch das tut weh .... sogar wahrnsenig weh aua ......" ich ging leicht zu boden weil ich mich nicht mehr sorecht halten konnte nurch den schmerz als sie da war war ich irgendwie glücklich auch wenn die wunde weh tat als die notärzte kamen wurde ich versorgt und die cheffin von chloe wollte mich selbst befragen und erzählte alles genau als chloe dann bei uns ankam wollte sie sich die schuld an dem ergebnis geben und da redete ich dazwischen " ich habe ihrem boss gerade erzählt wenn sie nicht so gehandelt hätten wäre da die hölle ausgebrochen stimmts ?" sie stimmte mir zu " aber die haubtsache ist das sie die bösen bekommen haben " ich musste grinsen als der böss sich noch mal entschuldigte das ich ins kreutzfeuer geraten bin " ach das war nur ein streifschuss ich habe es kaum gespürt ..... nennen sie mich lucifer " ich sah ihr mitten in den augen und da kam sie ins stocken und sagte meinen namen und gerne und wannte sich zum gehen als sie weg war grinste ich chloe an
Nach oben Nach unten
Nuja
Lehrer
Nuja


Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 27.06.18

Lucifer Rpg Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Rpg   Lucifer Rpg EmptyFr 20 Sep 2019 - 17:15

Chloe
Ich stand mit offenen Mund vor Lucifer.... *wie macht der das Bitte?* Dachte...
Was auch immer in mich gefahren war aber im Nächsten Moment Küsste ich ihn... Ich Schrack zurück.. "Tschuldigung" murmelte ich nam meinen Wagen und fuhr weg (Ja es war ein Schuss ins Bein) ich hörte zwar noch wie er mich hinter rief aber das war grade alles zu viel... *scheiße was hab ich da grade bitte gemacht dachte ich* Dachte ich.
Als ich bei mir zu Hause war bedankte ich mich noch bei einer Freundin das sie auf Trixie aufgepasst hatte und scheute meine kleine ins Bett.

Als ich alleine war kam ich und Grübeln *was war das bitte gewesen.... selbst wenn ich Gefühle für ihn entwickelte.... er konnte Trixie ganz offensichtlich nicht leiden und verhielt sich bei ihr komisch.... das würde nicht gehen..* Dachte ich sauer auf mich selber und setzte mich mit einen Buch in einen Sessel

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

https://kreativwald.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

Lucifer Rpg Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Rpg   Lucifer Rpg EmptyFr 20 Sep 2019 - 17:28

lucifer
ich liebte es wenn sie so verdattert aus sah und grinste einfach als sie mich auf einmal küsste war eine schöne überraschung ich erwiederte ihn ich war nunmal jemand der nicht lange fackelte wenn die frauen es auch wollten als sie sich löste sah ich sie an als sie sich entschuldigte war ich baff aber sie flüchtete mehr oder weniger gerade vor mir " chloe warte " sagte ich und sah aber das sie schon weg fuhr ich seufste leicht frustriert und ging zu meinen wagen . da musste ich kurz überlegen wohin ach scheiße ich fahre einfach zu meinen club und da angekommen ging ich in meinen apartment und da war auch schon maze die meinte wann wir zurück in die hölle gehen und ich sagte ich nicht mehr auch wenn es gefährlich ist es für mich aufregend ich betrank mich und am nächsten tag fuhr ich zum lapd weil der boss von chloe bot mir ein job als berater für das lapd an und ich nahm an ich flirtete mit einer anderen polizistin wir hantierten gerade mit handschellen und ich fesselte sie gerade ich sah im augen winkel das chloe mit ihrem man oder ex mal wer weiß schon reden und ich hörte meinen namen von ihm fallen
Nach oben Nach unten
Nuja
Lehrer
Nuja


Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 27.06.18

Lucifer Rpg Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Rpg   Lucifer Rpg EmptyFr 20 Sep 2019 - 17:46

Chloe Decker
(Das zu schreiben macht grade auch Süchtig ^-^)

Als ich am Nächsten Tag in die Arbeit kam und alles mögliche Mache kam Dan zu mir und sah mich an "was macht der den schon wieder hier...." fragte er gereitzt
"Lucifer soll jetzt mir arbeiten.... bitte lass es einfach gegen in zu feuern, ich will nicht das wir uns streiten" sagte ich müde und genervt.
"Seit ihr jetzt ein paar und auch noch Partner oder wie? Chloe ich bin echt enttäuscht für so eine hätte ich dich nicht gehalten.... " sagte er und ging bevor ich noch was sagen konnte... Ich Schluss mit der Faust auf den Tisch...*was bildet der sich eigentlich ein?* Dachte ich und da stand Lucifer in der Tür.. "gut wir haben einen neuen Fall... komm" sagte ich nur Patzig ich wusste aber vor allem nicht wie ich sonst auf in Reagieren sollte eben auch wegen dem Kuss

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

https://kreativwald.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

Lucifer Rpg Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Rpg   Lucifer Rpg EmptyFr 20 Sep 2019 - 18:00

lucifer
ich grinste leicht als ich merkte das chloe streit mit ihrem wer weis man hatte runzelte ich die stirn weil sie sowas nicht verdient hatte immer nur stress zu haben mit ihm und wie ich es gehört hatten lebten sie sowie so getrennt und er war oft in der woche undercover unterwegs und nicht bei seiner familie als er gegangen war ging ich zu ihr und sah sie an als chloe das sagte nickte ich nur weil ich irhr auch nicht noch weh tun wollte deswegen streichte ich das thema kuss aus meinen kopf raus weil ich merkte das sie es nur gemacht hatte aus einen inpuls heraus und das würde sich nicht wieder holen aber ich merkte das ich langsam gefühle für sie hatte dadurch blieb ich still " was für ein fall ist das wenn ich fragen darf ?" ich lief ihr einfach nach
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

Lucifer Rpg Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Rpg   Lucifer Rpg EmptyFr 20 Sep 2019 - 18:00

( und ja es macht süchtig)
Nach oben Nach unten
Nuja
Lehrer
Nuja


Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 27.06.18

Lucifer Rpg Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Rpg   Lucifer Rpg EmptyFr 20 Sep 2019 - 18:22

Chloe
Es war nur logisch das Lucifer fragte... mein Problem war grade allerdings das ich mich am liebsten an ihn gekuschelt hätte. . Was ich versuchte aus meinem Kopf zu bekommen... dieses Kopfkino war echt dämlich.
"Es wurde eine Leiche gefunden sie lag in einem Graben (denke mir grade einfach mal was aus müssen ja nicht immer die nehmen wie in der Serie) Es war wohl eine Polizistin" meinte ich leicht anwesend.
Als er ansetzte von wegen man könnte ja reden schüttelte ich nur den Kopf "Sorry aber grade bitte nicht" meinte ich nur.

Als wir dort an kamen erkannte ich die Frau zwar nicht aber wir befragten den Mann der sie gefunden hatte, ich wusste nicht warum aber der wirkte auf mich etwas komisch

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

https://kreativwald.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

Lucifer Rpg Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Rpg   Lucifer Rpg EmptyFr 20 Sep 2019 - 18:42

lucifer
als sie mir sagte das eine leiche gefunden wurde erwiederte ich " okey dann mal los " wir fuhren zum pfund ort " wenn sie reden wollen bin ich für sie da " sagte ich sanft als sie das sagte nickte ich nur leicht weil es irgendwie logisch war das sie das angebot abwieß beließ ich es darauf als wir zu dem man kamen der die leiche gefunden hatte überlegte ich leicht weil der typ mir bekannt vor kam relertiv am ende der befragung fiel es mir ein " sie waren gestern im lux mit der toten und hatten ein führchterlichen streit " sagte ich weil es mir wieder eingefallen war woher ich ihn kannte da wurde er noch komischer besonders weil der ehmann der toten kam und fragte " dad ?" uhr das kann ja spannend werden
Nach oben Nach unten
Nuja
Lehrer
Nuja


Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 27.06.18

Lucifer Rpg Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Rpg   Lucifer Rpg EmptyFr 20 Sep 2019 - 19:05

Chloe
Als Lucifer das am Ende der Befragung sagte musste ich den Drang unterdrücken mit den Augen zu rollen, ich hatte das Gefühl der kannte jeden aber hilfreich was das alle mal.
Als der Ehemann kam und das Sagte wurde ich kühl "so jetzt mal Klartext, sie hatten Stress mit der Toten und sind der Vater des Ehemannes? Was ist passiert? Passte es ihnen nicht das die zwei zusammen waren? Wollten sie vielleicht was von ihr" sagte ich und der Mann hinter uns musste zurück gehalten werden da er es glaubte.
"Hmmm.. Ja ich habe mich in Lucy verliebt und wollte das er meinen Sohn verlässt.... " sagte ich dann

Von Topic'it App gesendet

_________________
Mein RPG hier auf der Seite:

https://kreativwald.forumieren.de/t26-the-house-of-night-rpg
Nach oben Nach unten
vampyr195
Lehrer
vampyr195


Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 1569
Anmeldedatum : 29.06.18

Lucifer Rpg Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Rpg   Lucifer Rpg EmptyFr 20 Sep 2019 - 19:20

lucifer
ich sah das mit an und musste fast lachen über das schauspiel nach dem er meinte das er sich in sie verliebt hätte wollte der sohn ihm mit der faus ihm ins gesicht schlagen aber ich fing die faust ab " lassen sie den herren mal ausreden mr." sagte ich und drehte den arm ihm um er sagte dann noch " aber ich würde sie nie umbringen ............ ich habe zufällig mit angesehen das sie hinter dem lux mit jemanden geredet hat wo ich dachte das er tot sei ........ und sie wurde sauer darüber das ich sie danach fragte ...." ich horchte auf bei den worten das er ein toten gesehen hatte ich fragte " wen haben sie vieleicht gesehen ?" er kniff die augen zusammen " er bringt mich um wenn ich das sage ....." ihm kamen tränen vor angst er zitterte am ganzen körper wer machte einen man angst der aus sah wie ein türsteher ? chloe schaltete sich ein und fragte mit nachdruck wer und das das lapd ihn schützen konnte " mason heel " ich wurde ernster bei dem nahmen er war ein korruppter bulle vom lapd was aber keiner wuste er lag seit paar monaten im koma und die munitore sollten vor paar tagen abgestellt worden sein und er war in der hölle was hat mein bruder amenadiel nur wieder für scheiße gemacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucifer Rpg Empty
BeitragThema: Re: Lucifer Rpg   Lucifer Rpg Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucifer Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 32Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG WINKEL :: Film, Buch & Serien RPG's-
Gehe zu: